VIP-Kundenevent des Hyperion Hotels Dresden mit der „Löffelbande“

Ein Kundenevent der Extraklasse durfte das Dresdner Brähler-Team im Februar 2018 begleiten. Ausgewählte VIP-Kunden wurden in das Hyperion Hotel Dresden eingeladen, um einen kulinarischen Abend der Spitzenklasse zu erleben. Die „Löffelbande“ verzauberte die Gäste mit einer Live-Cooking-Show. Der Verbund der Spitzenköche ist unter anderem bekannt aus der SAT.1-Show „The Taste of Germany“. Neben musikalischer DJ Begleitung führte die MDR-Moderatorin Anja Koebel durch den Abend.

VIP-Kunde­nevent des Hyperion Hotels Dresden mit der „Löffel­bande“
Dresdner Löffelbande 2018

Brähler Dresden stellte neben der Mikrofonierung, die Beschallungsanlage und stimmungsvolle Lichttechnik. Weiterhin wurde die Cooking-Show mit Panasonic Domekameras gefilmt. Diese Bilder wurden in unserer Videoregie live gemischt und dann auf Bildschirmen sowie einer Leinwand im Publikumsraum gezeigt.

Anbei einige Impressionen zu dem gelungenen Kundenevent.

Catering auf einem Kundenevent
Veranstaltungstechnik auf einem Kundenevent
Live-Mitschnitt auf einem Kundenevent
Bühnentechnik auf einem Kundenevent in Dresden
Impressionen eines Kundenevents in Dresden
Kundenevent der Dresdner Löffelbande 2018

Zurück

Ihre Anfrage