Neujahrsempfang des bayrischen Ministerpräsidenten

© Bayerische Staatskanzlei

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Staatsregierung begrüßte Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer am 12.01.2018 ca. 1.700 geladene Gäste in der Münchner Residenz. Anwesend waren das bayerische Kabinett sowie Gäste und Prominenz aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft.

Der Neujahrsempfang ist traditionell ein Höhepunkt des politisch-gesellschaftlichen Jahres in Bayern. Zu Beginn wandte sich Ministerpräsident Seehofer im Kaisersaal mit einer Begrüßungsansprache an seine Gäste. Im Anschluss trafen der Ministerpräsident und seine Frau mit den Gästen aus allen Regionen Bayerns zusammen. Mit einer Serenade des Polizeiorchesters Bayern wurde das neue Jahr auch musikalisch begrüßt.

© Bayerische Staatskanzlei

Die Münchner Brähler Convention Niederlassung wurde für die technische Planung und Umsetzung des Events beauftragt.

In allen Räumen der Residenz kam stimmungsvolle Ton-, Licht- und Videotechnik zum Einsatz. Unsere Technikspezialisten sorgten für den reibungslosen Ablauf dieses wichtigen politischen Events.

Impressionen zur Veranstaltung finden Sie auf dem Youtube-Channel der Bayrischen Staatsregierung unter: https://www.youtube.com/watch?v=0pAMtCtOCD4

Zurück

Ihre Anfrage