Kick-off-Event für einen Pharmakunden mit Agentur Seidel GmbH

Projektion auf einem Kick Off Event
Lichtprojektion auf einem Kick Off Event

Im Januar 2018 war das Berliner Brähler-Team für ein eindrucksvolles Kick-off-Event eines Pharmakunden als Veranstaltungstechnikpartner der Agentur Seidel GmbH gebucht.

Das Palais am Funkturm in Berlin wurde für die anwesenden Gäste in einen wahren Partytempel verwandelt. Unter dem Motto „FM 11.0118“ gab es für die 1.000 Teilnehmer auf 4 Floors eine Teledisco inkl. VJing, eine Köpfhörerdisco, eine Telefonzellendisco („Die kleinste Disco der Welt“) sowie eine Karaokebar.

Lichtechnik auf einem Kick Off Event
Bühnentechnik auf einem Kick Off Event

Neben der Illumination der kompletten Außenfassade und der Eingangshalle mit Astera Akkufloorspots, wurde die Ehrenhalle mit der Bar in blaues Stimmungslicht gehüllt.

Der Mainfloor mit der großen Bühne, Band und den DJ’s war im Palais platziert. Dort errichtete Brähler Traversentower für das Backlicht, Stagelicht, Dekolicht und das Tanzlicht für den Publikumsbereich. Die Band bekam die optimale Mikrofonierung für einen erstklassigen Ton. Auf Bildschirmen wurden die Visuals der DJ‘s abgespielt. Unsere Ton- und Videoregie steuerte das Event aus dem Hintergrund.

Sängerin auf einem Kick Off Event
Große Leinwand auf einem Kick Off Event

In der oberen Etage des Palais wurde eine Kopfhörerdisco für die Gäste angeboten. Auch dort sorgten unsere Licht- und Videotechnik für ein optimales Partyerlebnis. In der Karaokebar war Brähler für die Beschallungsanlage, das Monitoring und für die Handmikrofone des Publikums verantwortlich. Leinwände mit Projektionen sorgten für das passende optische Ambiente.

Insgesamt waren über 100 Spezialisten, Techniker und Hands im 3-Schicht-System im Einsatz, um die Veranstaltung aufzubauen, zu begleiten und wieder abzubauen.

Full-Service für Veranstaltungstechnik auf einem Kick Off Event
Tontechnik auf einem Kick Off Event

„Mithilfe unseres langjährigen Partners Brähler Convention wurde die Jahresauftaktveranstaltung zu einem vollen Erfolg. Das technische Know-How, das hochwertige Equipment, die Zuverlässigkeit und die schnelle Bearbeitung von E-Mails schätzen wir sehr an unserem Partner. Wir bedanken uns beim gesamten Team und freuen uns auf weitere tolle Projekte.“

so das erfreuliche Feedback der Agentur Seidel GmbH.

Zurück

Ihre Anfrage