Full Service Gala Abend für Topcon Europe Positioning B.V.

Bühnenaufbau auf dem Galaabend von Topcon

Kunde
Topcon Europe Positioning B.V.

Auftrag

Im September 2019 war unsere Stuttgarter Niederlassung als Full Service Dienstleister für unseren Kunden Topcon Positioning im Einsatz. In der „Alten Reithalle“ des Maritim Hotels waren wir für die komplette technische Umsetzung des Gala-Abends verantwortlich.

Zum Einsatz kam neben Ton- und Videotechnik (unter anderem acht Shure Funkstrecken mit Yamaha QL5 Mischpult und 15.000 ANSI Projektor) auch Lichttechnik (36 konventionelle und akkubetriebene LED Spots sowie 16 kopfbewegte Scheinwerfer).

Des Weiteren wurde die komplette Veranstaltung durch den Einsatz von zwei Dome Kameras aufgezeichnet.

Besonderheiten

Unser Kunde hatte zusätzlich den Wunsch nach einem Teleprompter-System, sodass die Referenten frei sprechen konnten und der stetige Blickkontakt zum Publikum gewährleistet war.

Lösung

Das Teleprompter-System konnten wir durch unser enges Netzwerk und in Zusammenarbeit mit einem Lieferanten kurzfristig bereitstellen.

Kundenkommentar

„We really appreciated your support; it really made the event run smoothly”.

Ton- und Videotechnik auf dem Galaabend von Topcon

Zurück

Ihre Anfrage