Personal

Der Blick für das Detail, macht den Unterschied!

Wir arbeiten stets und ausschließlich mit sehr qualifizierten Mitarbeitern, die alle über eine entsprechende Fachausbildung verfügen. Unsere Teams an den verschiedenen Brähler-Standorten verfügen über umfassende Branchenerfahrungen. Dank ihrer langjährigen Zusammenarbeit und Unternehmenszugehörigkeit sind sie perfekt aufeinander eingespielt.

Das garantiert unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf ihrer Veranstaltungen – seien es internationale Kongresse und Konferenzen mit 10.000 Teilnehmern, Aufsichts- und Betriebsratssitzungen mit bis zu 50 Personen oder Gala-Events mit 150 Gästen.

Brähler Personal im Einsatz
Brähler Personal in der Regie der Veranstaltungstechniker

Unsere Spezialisten für den besten Service am Kunden

Damit Ihr Event gelingt, haben wir Spezialisten für alle Fachbereiche an Bord.

So z. B.

  • Meister für Veranstaltungstechnik
  • Fachkräfte für Veranstaltungstechnik
  • Sachkundige für Veranstaltungsrigging (Rigger)
  • Experten für die jeweiligen Fachbereiche wie Lichttechnik, Tontechnik, Bühnendesign, Kameraführung, IT-Techniker
  • Fachkräfte für Lagerlogistik
  • Disponenten
  • Architekten für 3D-Planung von Veranstaltungen
  • Kaufmännische Fachangestellte
  • Arbeitsschutz: Sicherheitsbeauftragte

Wählen Sie Ihren Ansprechpartner

Königswinter, Zentrale
Tobias Maier Niederlassungsleiter Köln/Bonn

Vorstand:

Tobias Maier
Berlin
Steffen Fricke Niederlassungsleiter Brähler Berlin
  • Niederlassungsleiter Berlin:

    Steffen Fricke
Hamburg
 
 
 
Johannes Altmann
München
Oliver Ludwig Niederlassungsleiter Brähler München

Niederlassungsleiter München:

Oliver Ludwig
Stuttgart
 
 
 
Christian Schütze
Köln
 
 
 
Dresden
Hendrik Eibisch Niederlassungsleiter Brähler Dresden

Niederlassungsleiter Dresden:

Hendrik Eibisch
Magdeburg
Dennis Sandvoß Niederlassungsleiter Brähler Magdeburg

Projektleiter:

Dennis Sandvoß
International
Tobias Maier Director Convention International bei Brähler

Vorstand:

Tobias Maier

Mit Brähler Convention das Rundum-Sorglos-Paket erhalten

Bei uns gehen keine Informationen verloren

Unsere Veranstaltungstechniker bekommen zu jedem Event eine Projektmappe mit allen wichtigen Dokumenten, wie z. B. Regie- und Zeitplänen, Plänen für die einzelnen Gewerke wie Licht-, Ton- und Videotechnik, Raumpläne, Packliste, etc.

So gewähren wir den optimalen Informationsfluss für Ihr Event!

Sicherheit für Ihr Event – Wir bieten Back-up Lösungen

Ausfallsicherheit wird bei uns groß geschrieben!

  • Daher liegen die einzelnen Informationen für jede Veranstaltung bei zwei Projektleitern.
  • Zu Großevents bringen wir Back-up Technik mit.
  • Unser Fachpersonal ist qualifiziert und geschult, sodass sie auf alle Herausforderungen reagieren können.
  • Durch unseren großen Pool an Freelancern können auch kurzfristige Krankheitsfälle sofort ersetzt werden.