Personal

Der Blick für das Detail, macht den Unterschied!

Wir arbeiten stets und ausschließlich mit sehr qualifizierten Mitarbeitern, die alle über eine entsprechende Fachausbildung verfügen. Unsere Teams an den verschiedenen Brähler-Standorten verfügen über umfassende Branchenerfahrungen. Dank ihrer langjährigen Zusammenarbeit und Unternehmenszugehörigkeit sind sie perfekt aufeinander eingespielt.

Das garantiert unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf ihrer Veranstaltungen – seien es internationale Kongresse und Konferenzen mit 10.000 Teilnehmern, Aufsichts- und Betriebsratssitzungen mit bis zu 50 Personen oder Gala-Events mit 150 Gästen.

Unsere Spezialisten für den besten Service am Kunden

Damit Ihr Event gelingt, haben wir Spezialisten für alle Fachbereiche an Bord.

So z. B.

  • Meister für Veranstaltungstechnik
  • Fachkräfte für Veranstaltungstechnik
  • Sachkundige für Veranstaltungsrigging (Rigger)
  • Experten für die jeweiligen Fachbereiche wie Lichttechnik, Tontechnik, Bühnendesign, Kameraführung, IT-Techniker
  • Fachkräfte für Lagerlogistik
  • Disponenten
  • Architekten für 3D-Planung von Veranstaltungen
  • Kaufmännische Fachangestellte
  • Arbeitsschutz: Sicherheitsbeauftragte

Wählen Sie Ihren Ansprechpartner

Köln/Bonn

Director Convention International:

Tobias Maier
Berlin
Hamburg

Niederlassungsleiter Hamburg:

Dirk Soltesz
München

Niederlassungsleiter München:

Oliver Ludwig
Stuttgart

Projektleiter:

Philipp Schneider
Frankfurt am Main

Niederlassungsleiter Frankfurt am Main:

Ronald Ullrich
Dresden

Niederlassungsleiter Dresden:

Hendrik Eibisch
Magdeburg

Projektleiter:

Dennis Sandvoß
International

Director Convention International:

Tobias Maier

Mit Brähler Convention das Rundum-Sorglos-Paket erhalten

Bei uns gehen keine Informationen verloren

Unsere Veranstaltungstechniker bekommen zu jedem Event eine Projektmappe mit allen wichtigen Dokumenten, wie z. B. Regie- und Zeitplänen, Plänen für die einzelnen Gewerke wie Licht-, Ton- und Videotechnik, Raumpläne, Packliste, etc.

So gewähren wir den optimalen Informationsfluss für Ihr Event!

Sicherheit für Ihr Event – Wir bieten Back-up Lösungen

Ausfallsicherheit wird bei uns groß geschrieben!

  • Daher liegen die einzelnen Informationen für jede Veranstaltung bei zwei Projektleitern.
  • Zu Großevents bringen wir Back-up Technik mit.
  • Unser Fachpersonal ist qualifiziert und geschult, sodass sie auf alle Herausforderungen reagieren können.
  • Durch unseren großen Pool an Freelancern können auch kurzfristige Krankheitsfälle sofort ersetzt werden.

Ihre Anfrage