Neuer Niederlassungsleiter bei der Brähler ICS AG

Neuer Niederlassungsleiter bei Brähler Dresden

Hendrik Eibisch ist der neue Chef der Niederlassung Dresden. Der erfahrene Projektmanager und ausgezeichnete Kenner der Veranstaltungsbranche übernimmt die Niederlassung als Nachfolger von Holger Lange.

Zum 01. August 2019 hat Herr Hendrik Eibisch die Position des Niederlassungsleiters Brähler Dresden übernommen.

Herr Eibisch bringt für diese neue Aufgabe eine 15-jährige Branchenerfahrung mit. Der 36-jährige begann seine Karriere im Bereich der Ton- und Konferenztechnik, erwarb sich im Laufe der Zeit umfangreiche Kenntnisse der gesamten Veranstaltungsbranche. Eines seiner Hauptaufgabengebiete war über 10 Jahre lang die nationale und internationale Projektleitung und -steuerung für die unterschiedlichsten Projekte und Kunden. Nach 2 Jahren als Bereichsleiter in einem regionalen Messebauunternehmen war Herr Eibisch in den letzten zweieinhalb Jahren für Brähler Convention deutschlandweit im Vertrieb tätig.

„Ich freue mich, mich weiter entwickeln zu können und den Ausbau der Niederlassung mitzugestalten. Gemeinsam mit meinem Team werden wir im Raum Dresden weiterhin ein verlässlicher Technikpartner für Events aller Größen sein. In enger Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen in Berlin und Magdeburg sowie dem Hauptsitz Königswinter werden wir zukünftig unsere Kräfte noch stärker bündeln und so unseren Kunden ein noch umfangreicheres Leistungsangebot unterbreiten können.“

In seiner Position folgt Herr Eibisch auf Holger Lange, der sich nun für das Business Development und Key Accounting in ganz Deutschland für Brähler verantwortlich zeichnet.

BRÄHLER ist in Dresden seit Anfang der 1990iger Jahre vertreten und hat Dresdens Entwicklung zu Deutschlands Top-5 Kongress-Stadt aktiv begleitet. Aktuell befindet sich die Niederlassung im Norden der Stadt, direkt am Rande von Europas größtem Mikroelektronik- und Internet der Dinge- Standort.

Aus Dresden heraus betreut BRÄHLER Kunden in ganz Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Darüber hinaus ist BRÄHLER Dresden gemeinsam mit anderen Standorten regelmäßig in nationale und weltweite Projekte eingebunden.
Als technischer Dienstleister für das komplette Spektrum der Konferenz- und Veranstaltungstechnik ist BRÄHLER fester Partner vieler Veranstaltungsstätten, Hotels und Agenturen, arbeitet aber genauso intensiv mit Kunden aus den Bereichen von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Zurück