IsarInselFest 2016 – buntes Sommerfest an der Isar

Veranstaltungstechnik auf dem Isarinselfest
Bühnentechnik auf dem Isarinselfest
Bühnenbau auf dem Isarinselfest

Bereits zum siebten Mal lud der Isarinselfestverein zu einem Sommerfest an der Isar ein. Vom 2. - 4. September 2016 hat sich das Gelände zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke wieder in eine Festmeile verwandelt, die von Brähler Convention mit Bühnen- und Eventtechnik ausgestattet wurde.

Das Familienfest stand unter dem Motto „Isar für alle“ und bot ein kulturelles und musikalisches Programm für alle Altersklassen.

Auf sechs Open-Air-Bühnen gab es viel zu sehen – Musik, Tanz, Theater und Akrobatik. Kulinarische Spezialitäten aus unterschiedlichsten Ländern und das musikalische und künstlerische Programm sorgten für die richtige Sommerstimmung. Ein umfangreiches Angebot für Kinder sowie ein RätselParcours mit Fragen zum Schutz der Isar rundeten das Volksfest ab.

Unsere Münchner und Stuttgarter Niederlassungen waren als Technikdienstleister für die gesamte technische Planung, Organisation und Umsetzung zuständig.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://isarinselfest.de/

Zurück