10. Kult(ur)-Nacht „Nachtschwärmer“

Aufbau der Bühnentechnik auf der Münchener Shoppingnacht
Auftritt einer Band auf der Münchener Shoppingnacht
Bühnensetting auf der Shoppingnacht in München

Flanieren, Shoppen und Live Musik auf der Straße: Die Kult(ur)-Nacht feierte am 9.9.2016 ihr 10. Jubiläum. Für Nachtschwärmer machten Geschäfte und Biergärten der Münchner Innenstadt erst um Mitternacht Ladenschluss: Kaufhäuser und Fachgeschäfte zeigten ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm und passend zum Jubiläum gab es neue Bands, Künstler und City-Highlights.

Wir freuen uns für diese herausragende Veranstaltung wieder Technikpartner der Wahl gewesen zu sein. Der Kunde wurde von uns in der gesamten technischen Planung und Organisation betreut. Bei diesem Event kam das komplette Spektrum an Veranstaltungstechnik zum Einsatz: von Bühnenbau bis Licht-, Ton-, Videotechnik und die Wasser- und Strominfrastruktur.

Am gesamten Wochenende waren 30 Techniker und technische Helfer von uns vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf für die Gäste sicherzustellen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.cp-muenchen.de

Verantwortende Niederlasungen: Brähler Convention München und Brähler Convention Stuttgart

Zurück