ICCA Summer Meeting in Moskau

ICCA Summer Meeting in Moskau

© 2016 iccamoscow16.ru

Jährlich veranstaltet der Verband für die Kongress- und Tagungsbranche ICCA eine Konferenz für Verbandsmitglieder aus West- und Osteuropa, um den Austausch untereinander zu fördern, neue internationale Kontakte zu schließen und Impulse über aktuelle Branchenthemen zu erhalten.

Die diesjährige Konferenz fand in Moskau statt und stand unter dem Motto: “From the New Normal to the New Future. Challenges and opportunities for the European Meeting Industry now.”

Es gab Vorträge über neue Marketingstrategien, Stadtmarketing und die Zusammenarbeit mit Russland im Bereich Convention. Unser Director Convention National, Holger Lange, stellte in einer Impuls-Session das Thema smarte Technik vor. Er beleuchtete Trends der Veranstaltungstechnik wie Beacons, Hologramme und Live-Streaming und gab Einblicke in einige innovative Praxisbeispiele bezüglich Interaktion und Gamification auf Events.

Weiterhin wurden den Besuchern in drei spannenden Tagen die Moskauer Kongressinfrastruktur vorgestellt und ein vielfältiges Rahmenprogramm geliefert.  

Mehr Einblicke in die Vortragsthemen erhalten Sie in dem Beitrag der Tagungswirtschaft: http://www.tw-media.com/en/infoworld/article/datum/2016/08/31/are-we-threatened-by-neomania/

Zurück