Generationenwechsel bei Brähler Hamburg

Dirk Soltesz ist der neue Chef der Nieder­lassung Hamburg

Dirk Soltesz ist der neue Chef der Niederlassung Hamburg. Der erfahrene Veranstaltungstechniker und Projektleiter übernimmt die Niederlassung als Nachfolger von Burkhard Lohoff.

Zum 01. August 2019 hat Herr Dirk Soltesz die Position des Niederlassungsleiters Brähler Hamburg übernommen.

Herr Soltesz bringt für diese neue Aufgabe eine langjährige Erfahrung aus der Veranstaltungsbrache mit. Seit über 25 Jahren ist er als Medientechniker weltweit für Namhafte Unternehmen unterwegs gewesen. Als junger Mann legte er bei PRG, damals noch Procon ab, fuhr unter anderem für Visiontools zur See und nun läuft er in den Hafen von Brähler Hamburg ein.

Eine Schlüsselaufgabe des neuen Niederlassungsleiters wird es sein, die Expansion am Standort voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz Königswinter wird Brähler Hamburg zukünftig seine Kräfte deutlich verstärken, um so seinen Kunden ein noch umfangreicheres Leistungsangebot unterbreiten können.
Was Dirk Soltesz an der neuen Position gefällt? „Niederlassungsleiter bei Brähler Convention zu sein, das bedeutet für mich vor allem Strukturieren, Organisieren, Kommunizieren. Das macht mir großen Spaß und ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

In seiner Position folgt Herr Soltesz auf den langjährigen Niederlassungsleiter Burkhard Lohoff, der sich aus dem operativen Geschäft langsam zurückzieht, noch einige Zeit dem gesamten Team beratend zur Seite stehen wird, um sich anschließend seinem wohlverdienten Ruhestand zu widmen.

Die Niederlassung der Brähler ICS AG in der schönen Hansestadt Hamburg liegt im Stadtteil Hamburg-Mitte und ist nur unweit vom Hamburger Hafen entfernt. Die Lage im Norden Deutschland ist perfekt angebunden für alle Veranstaltungen, die in der Hafenstadt selber oder in der gesamten Küstenregion stattfinden.
Das Team der Niederlassung Hamburg ist mit Herz und Leidenschaft bei der Arbeit und freut sich, Veranstaltungstechnik für alle Eventtypen und –größen zur Verfügung zu stellen.

Zurück