Firmen-Kick Off mit Veranstaltungstechnik in Szene gesetzt

Ein besonderes Bühnenbild wurde bei einem Firmen Kick-Off in München realisiert

Im Sheraton München waren unsere beiden Niederlassungen München und Dresden mit der technischen Umsetzung eines Kick Off Event für ein lokales Unternehmen betraut. Das Techniker-Team von Brähler sorgte für eine einwandfreie Performance in den Bereichen Ton, Licht und Projektion.

Ein Highlight dieser Veranstaltung war auch das Bühnenbild, denn die Bühne war komplett weiß verkleidet und mit einer 11x4 m großen Rückwand versehen, die mit LED-Bars zum Veranstaltungskonzept passend ausgeleuchtet wurde. Zwei weitere rahmenlose Fullwhite-Leinwände wurden von der Rückwand abgesetzt positioniert, um einen dreidimensionalen Effekt zu erzielen. Für das Lichtkonzept wurden darüber hinaus noch LED Movinglights von Robe sowie Litecraft AT-10 im ganzen Raum eingesetzt.

Die Beschallung mit L_Acoustic Syva Säulen wurde unsichtbar unter den Leinwänden positioniert und mit kleineren Lautsprechern der Firma Meyer Sound für das Bühnenmonitoring sowie den Frontfill-Bereich ergänzt. Die für die Tontechnik eingesetzten Mikrofone von Sennheiser waren komplett drahtlos.

Eine besondere Anforderung des Kunden war eine dezente Technikinstallation, die optisch nicht zu sehr aufträgt. Unser Ergebnis sorgte für ein stimmungsvolles Gesamtbild und besonderes Ambiente für die Gäste.

Die dezente Installation von Veranstaltungstechnik sorgte für ein stimmungsvolles Gesamtbild

Zurück