Dolmetschertechnik von Brähler für das Betriebsjubiläum „100 Jahre TRIGEMA“

Dolmetscher- und Konferenztechnik beim 100 Firmenjubiläum von TRIGEMA

© TRIGEMA

Die Stuttgarter Niederlassung von Brähler Convention wurde im Oktober 2019 als Full-Service-Dienstleister für die gesamte Übersetzungstechnik auf der Jubiläumsfeier von TRIGEMA beauftragt. Der in Burladingen ansässige Textil-Unternehmer Wolfgang Grupp feierte den 100. Geburtstag seiner Firma.

Vor Ort kam Dolmetschertechnik aus dem Hause Brähler in Form von digitalen Dolmetscherpulten DIGIMIC DDol in Verbindung mit der etablierten Funk-Sendetechnik von Sennheiser zum Einsatz. Während der gesamten Veranstaltungsdauer wurde die Simultanlage von unserem erfahrenen Konferenztechnikerteam betreut. Sie stellten die technisch einwandfreie Übertragung sicher – so konnten die internationalen Gäste sämtlichen Redebeiträgen jederzeit störungsfrei folgen.

Im imposanten Festzelt befanden sich unter den über 1.500 geladenen Gästen neben Mitarbeitern von TRIGEMA auch wichtige politische Größen wie Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann oder EU-Kommissar Günther Oettinger. Als absolutes Highlight und Überraschung für die Gäste, gab Schlager-Star Helene Fischer ein 90-minütiges Privatkonzert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in die Dolmetscher- und Konferenztechnik und die gute Zusammenarbeit bei TRIGEMA! Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 100. Firmenjubiläum!

Brähler stattete das 100. Firmenjubiläum von TRIGEMA mit Dolmetscher- und Konferenztechnik aus

© TRIGEMA

100 Jahre TRIGEMA ausgestattet mit Dolmetscher- und Konferenztechnik von Brähler

© TRIGEMA

Überraschungsauftritt von Helene Fischer auf dem 100. Firmenjubiläum von TRIGEMA

© TRIGEMA

Zurück