Charity goes Concert

Veranstaltungstechnik bei Charity goes Concert in Stuttgart
Veranstaltungstechnik bei Charity goes Concert in Stuttgart

Madeline Juno ging mit den Songs ihres zweiten Albums „Salvation“ auf Tour und unterstützte die Benefizveranstaltung „Together As One – Charity goes Concert“ in Böblingen.

Mit dem Event wurde die Gründung von „Heart to Heart e.V.“ gefeiert, einem gemeinnützigen Verein, der sich für die Lebensqualität krebskranker Kinder und Jugendlicher und deren Familien einsetzt. Neben Madeline Juno und ihrer Band unterstützten u.A. Dimi Rompos, bekannt aus „The Voice of Germany“, Hannah Jaha und die Sandmalerin Irina Titova die Veranstaltung.

Brähler Convention Stuttgart war für die gesamte technische Umsetzung verantwortlich und verwandelte eine nüchterne Schulaula in einen atmosphärischen Konzertsaal. Auch das Foyer wurde in neues Licht getaucht und in eine Lounge mit Bar, DJ-Corner und Styling-Lounge umgestaltet.

Zurück